Tjaaa ^__^



Heut hab ich mit meinen Freund nach 6 monatschen schluss gemacht. es war zwar eine schöne Zeit &nd bla bla, aber auf dauer wär dass eh nichts geworden. Außerdem hab ich gar keine Zeit für so ein Kinderkram, da ich im Moment eher auf Schule &nd Ruf an der Schule aus bin. tja &nd da gibst eh noch den anderen typen, von dem ich weiß dass er auf mich steht :D naja wird schon irgendwie :P
11.2.08 19:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Haily (11.2.08 20:05)
ich dacht du wolltest deinen freund nicht verlieren, weil er so toll is? ó.ò
na ja, aber wennste eh einen anderen liebst is ne trennung besser... nu ja, viel glück, hoffe du kriegst den andern ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de