OMFG +___+



ahhh, ich bin nun mit ihn zusammen &nd es is einfach toll ^__^ es war so schön seine lippen auf meinen zu spüren ;; so schön in sein arm zu liegen .. es is einfach so toll - er is toll :D
ich liebe mein leben - Ich liebe ihn *.*
14.2.08 17:19


Tjaaa ^__^



Heut hab ich mit meinen Freund nach 6 monatschen schluss gemacht. es war zwar eine schöne Zeit &nd bla bla, aber auf dauer wär dass eh nichts geworden. Außerdem hab ich gar keine Zeit für so ein Kinderkram, da ich im Moment eher auf Schule &nd Ruf an der Schule aus bin. tja &nd da gibst eh noch den anderen typen, von dem ich weiß dass er auf mich steht :D naja wird schon irgendwie :P
11.2.08 19:54


O.o Verliebt?



omg, das Wochenende ist jetzt endlich fast vorbei aber es kam mir so endlos lange vor .. ohne ihn O.O die rede is von jemanden aus meiner neuen klasse >.< ich kenn' ihn erst seit 5 tagen, doch die zeit die wir verbracht haben war einfach schön und dieses wochenende ohne ihn ;; ohne sein lachen kommt mir so endlos lange vor.

Das klingt alles so unheimlich toll - aber da gibt es einen großen hacken:
ICH HAB SEIT ÜBER 6 MONATEN EIN' FREUND !!

ich hab überhaupt keine ahnung was ich machen soll, denn ich will mein freund auf keinen fall verlieren, dafür ist er viel zu toll O.O
aber .. ich hab mich trotzdem in den anderen verliebt :x


oder ist es nur eine phase? ó.ò
10.2.08 10:17


Einfach geil xD



WHHHAAAT THHEEE FUUUCCK +___+
Heute war erster Schultag und die leutz sind einfach geil :D
-Rawr- die kloppen sich um mich &nd jetzt mal ehrlich:
wer steht nich drauf :P
naja ich liebe die neue klasse &nd freu mich tierisch auf morgen ^.^
6.2.08 18:24


Morgen geht's los *___*



AAAHHHHHHH !!
Ich bin ja nun am 31.1 von Hamburg nach Breddin (nähe von Berlin) gezogen und morgen is mein erster Tag in der neuen schule O.O
Ich hab so über derbst Angst >__<
5.2.08 20:15


Gratis bloggen bei
myblog.de